Scroll to top

Über mich


Erfahren Sie mehr über mich.

Über mich

Samuel Schnierer

Mein Name ist Samuel Schnierer, geboren im Februar 1998. Ich wohne in einer kleinen Stadt in den niederösterreichischen Voralpen. Seit meiner Kindheit bin ich sehr an der Natur interessiert. Damit ich das Erlebte festhalten kann, habe ich zu fotografieren begonnen. Etliche Jahre hat mich die Astronomie und Astrofotografie in ihren Bann gezogen. Das Interesse ist weiterhin sehr stark, doch faszinieren mich in letzter vor allem die Vögel und ihre unterschiedlichsten Lebensweisen, deshalb sind diese der Schwerpunkt meiner Beobachtungen und natürlich auch Fotografien geworden.

Alle Aufnahmen sind in Österreich entstanden. Viel Spaß beim Anschauen!

Ramsauerstraße 42
3170 Hainfeld

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.